„Mit euch ist es schöner“ heißt es ab Januar 2024, wenn ich mit meinem dann 6ten Soloprogramm auf Tour gehe.
Zum Shooting des neuen Plakatmotivs war ich dieses Mal mit dem Krefelder Fotografen Simon Erath in dessen Studio verabredet.

Der Mix aus moderner Industrie-Architektur und Vintage gefiel mir sofort, in seinem Atelier in der Nähe des Stadttheaters.
Und kurz danach stand dann auch fest: Die beige Couch isset! Denn sie wird auch ein Teil des neuen Plakatmotivs.
Lasst euch überraschen. Und zum Plakat kommen dann noch ein paar weitere Details dazu 

Erste Termine meines neuen Programms „Kabarett 6.0 – Mit euch ist es schöner“ findet ihr jetzt schon unter „Termine“.
Und die Premiere ist dieses Mal in meiner Heimatstadt Straelen, am 18. Februar 2024. Gastgeber ist der Kulturring Straelen.

Alle Termine, auch die zur Premiere, findet ihr HIER!

Und zur Homepage des Krefelder Fotografen Simon Erath geht’s HIER!

Stefan Verhasselt Fotoshooting Erath III
Stefan Verhasselt Fotoshooting Erath I