Wir haben am Premierenabend ein paar Stimmen eingefangen. Und dieses Feedback möchte ich gerne mit Euch teilen.

 

(…) Es zeigt sich erneut, was für ein scharfer Beobachter seiner Umgebung, seiner Mitmenschen und der Sprache am Niederrhein er ist (…) Ich hab so oft gelacht und geschmunzelt wie sonst in kaum einem Kabarettprogramm, Danke, Stefan Verhasselt“

Manni Breuckmann

ehemaliger WDR-Moderator und Sportreporter

„Ein zutiefst menschliches Kabarettprogramm (…) Man sollte immer darüber lachen, dass man Mensch ist und nicht darüber, wie man Mensch ist. Und das kann Stefan Verhasselt wunderbar.“

Markus Beutner-Schirp

Regisseur

Er ist ein großer Erzähler im Kleinen – stets mit einem großen Herz für die Eigenarten der Menschen, insbesondere die der Niederrheiner. Deren höchstes Lob für solch eine Type ist: „Ja, der kann wat“. – Ja, der kann wat, der Verhasselt, Stefan.

Ingo Plaschke

Redakteur WAZ/NRZ

„Stefan ist richtig er selbst, das gefällt mir richtig gut. Er ist nie despektierlich, aber immer auf den Punkt und immer auch ein bisschen scharfzüngig, ohne dabei jemals richtig böse zu sein. Es macht Spaß, so den Spiegel vorgehalten zu bekommen.“

Cathrin Brackmann

WDR4-Moderatorin, war zum ersten Mal im Programm